Partnervermittlung partner.de im neuen Look und Feel

3. Juli 2012

München, 03. Juli 2012 – Ab sofort präsentiert sich partner.de im neuen Look und Feel: noch benutzerfreundlicher, optisch ansprechender und moderner gestaltet. So wurde partner.de den Bedürfnissen der User und den Markttrends angepasst. Die Partnervermittlung mit Persönlichkeitstest ist seit 2008 ein Service der NEU.DE GmbH.

Die gesamte Nutzerführung bei partner.de wurde übersichtlicher gestaltet. Dabei wurde auch darauf Wert gelegt, den Mitgliedern eine besonders schnelle Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Die Besucherliste bietet vielfältige Sortierungsmöglichkeiten, so kann man noch einfacher und bequemer unter vielen Usern den richtigen Partner für seine persönlichen Bedürfnisse finden.

Joachim Rabe, Geschäftsführer der NEU.DE GmbH, zum Relaunch von partner.de: „Als Branchenpionier hat die NEU.DE GmbH als erster sowohl Dating als auch Partnervermittlung mithilfe wissenschaftlicher Persönlichkeitstests aus einer Hand angeboten und damit die beiden Marktsegmente der seriösen Online-Partnersuche abgedeckt. Mit der Weiterentwicklung von partner.de unterstreichen wir unsere Partner-vermittlungskompetenz.“

Bei der Anmeldung füllen die neuen Mitglieder von partner.de einen umfassenden psychologischen Persönlichkeitstest aus und erstellen so ihr individuelles Persönlichkeitsprofil. Auf dieser Basis ermittelt das von Experten entwickelte partner.de-Balance-System Mitglieder, die aufgrund eines harmonischen Mixes aus Übereinstimmungen und Gegensätzen zueinander passen. So erhalten die partner.de-User täglich passgenaue Partnervorschläge. Zusätzlich ist die freie Suche nach vielen Kriterien möglich.

partner.de

Die Online-Partnervermittlung partner.de gehört seit 2008 zur NEU.DE GmbH. Die Singlebörse NEU.DE ist die deutsche Tochter der börsennotierten französischen meetic S.A. Gruppe. Mehr als 43 Millionen Mitglieder aus ganz Europa vertrauen bei der Partnersuche dem Marktführer. Kein anderer europäischer Anbieter bringt mehr partnersuchende Menschen zusammen als wir. Der Umsatz betrug im Jahr 2011 rund 180 Mio Euro.

Im deutschsprachigen Raum betreibt die NEU.DE GmbH die Marken NEU.DE, MATCH.com und partner.de. Als so genanntes Match-Making Portal ermöglicht partner.de die Partnersuche nach aktuellsten wissenschaftlichen Auswahlmethoden. Partner.de richtet sich an anspruchsvolle Männer und Frauen ab 35 Jahren, die auf der Suche nach einer langsfristigen Beziehung sind.