Sandra Bullock in München – NEU.DE lädt Mitglieder zum „First Date“ ein

25. Juni 2009

München, 25.06.2009 – Deutschlands Singlebörse NEU.DE bietet seinen Mitgliedern ein erstes Date der besonderen Art. Wenn am Montag, den 29. Juni, die Hollywood-Stars Sandra Bullock und Ryan Reynold ihren neuen Film „Selbst ist die Braut“ im Mathäserkino in München vorstellen und danach auf der Premierenparty mit den Gästen feiern, sind darunter auch 100 Singles, die über NEU.DE der Einladung zum exklusiven First Date gefolgt sind.

Über 4 Wochen konnten sich NEU.DE Singles für die Aktion über Deutschlands bekannteste Singlebörse bewerben. 50 glückliche Gewinner können nun den Flirtpartner ihrer Wahl zum First Date auf die Premiere und anschließende Premierenfeier einladen.

Mit dieser Aktion stellt NEU.DE erstmals das Thema „First Date“ in den Mittelpunkt. „Der aufregendste Teil beim Dating ist das erste Date. Deshalb bieten wir unseren Mitgliedern hier eine besondere Chance“, so Christian Henne, Leiter Kommunikation bei NEU.DE.

In den nächsten Monaten wird NEU.DE zusammen mit seinen Mitgliedern weitere „First Date“ Geschichten erzählen.