Zweisam

Vorträge auf der Messe „Die 66“ zu Online-Dating 50plus

18. Apr. 2019

Veranstaltungshinweis

Zweisam.de-Beziehungsexperte Dr. Stefan Woinoff spricht über die Partnersuche im Netz, die neue Freiheit in der zweiten Lebenshälfte und Wege aus der Einsamkeit

München, 18. April 2019 – „Der Wunsch zu lieben und geliebt zu werden, hört nie auf, egal wie alt wir sind“, weiß der Münchner Psychotherapeut Dr. Stefan Woinoff. Als Beziehungsexperte von Zweisam.de, der Dating-Plattform für Singles über 50, hält er auf der „Die 66“, Deutschlands größter 50plus-Messe vom 3. bis 5. Mai 2019, zu folgenden Themen Vorträge:

50plus-Dating                                               Halle: A6                  Freitag (3.5)
Worauf es wirklich ankommt                        Raum: Wissen 1      13:30 Uhr

Einsamkeit adé                                            Halle: A6                  Samstag (4.5)
Lebensglück mit einer neuen Liebe             Raum: Wissen 1      13:30 Uhr

Die neue Freiheit                                        Halle: A6                  Sonntag (5.5)
Vorteile der Partnersuche 50plus                 Raum: Leben 1        12:45 Uhr

Jeder Vortrag dauert 30 Minuten, danach steht Dr. Stefan Woinoff am Messestand von Zweisam.de (Halle A6, Stand 522) noch für persönliche Fragen zur Verfügung. Hier können interessierte Singles auch ein kostenfreies professionelles Profilfoto von sich machen lassen und direkt hochladen. Bei allen Fragen rund um die Erstellung eines Profils helfen die Dating-Experten vor Ort weiter.

„Die 66“ findet in der Messe München in Riem statt und hat von Freitag, 3. Mai, bis Sonntag, 5. Mai 2019, von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Über Zweisam.de

Zweisam.de ist die neue Datingplattform für Menschen, die das Leben lieben – und die mindestens 50 Jahre alt sind. Jünger und internetaffiner als jemals zuvor sind die über 50-jährigen Singles mehr denn je bereit für eine neue Beziehung und ein Leben mit einem Partner. Zweisam.de wurde 2017 speziell für diese Altersgruppe entwickelt und bietet seinen Nutzern zahlreiche Suchfunktionen, starke Algorithmen sowie eine Vielzahl von Veranstaltungen. Auf diese Weise gibt Zweisam.de Singles ab 50 eine seriöse und sichere Möglichkeit an die Hand, einen Partner in ihrer Nähe, ihrer Altersklasse und mit verbindenden Werten und Interessen zu finden.

Über Zweisam.de Zweisam wurde 2017 gelauncht und ist ein Dating-Service für Singles über 50. Zweisam bietet Singles 50+ ein sicheres Umfeld, um Gleichgesinnte zu treffen und besondere Momente miteinander zu teilen.
Der Experte für die Generation 50+ überzeugt mit einer Vielzahl von Features und Angeboten: verschiedene Interessenfilter und Audioaufnahmen für das Profil sowie Live-Coaching-Sessions, Gruppen-Videochats im Live-Café als auch attraktive lokale Aktivitäten in verschiedenen Städten. Alles dient dem Zweck, Singles 50+ zusammenzubringen.

Zweisam wird von Meetic und den dazugehörigen Unternehmen in Europa betrieben, die zur Match Group gehören, einem führenden Anbieter digitaler Technologien, die Menschen dabei helfen, bedeutsame Kontakte zu knüpfen. Weitere Informationen auf www.zweisam.de